Please reload

Aktuelle Einträge

Hühnersuppe nach thailändischer Art :-)

January 29, 2018

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

Liebe Grüße aus Plön.... diese Woche gebe ich dir Tipps, wie du im Urlaub auch deine Ernährung umsetzen kannst :-)

October 2, 2017

 

Am Sonntag in Plön am See im Restaurant Seeprinz... da ist gerade das Motto Oktoberfest so gab es auch gegrillte Haxe und die war meine ;-) Da ich am Wochenende immer mein gönn dir was Tage habe, hatte ich sie mit Knödel und Dunkelbier Sauce.... die Low Carb Variante wär dann ohne Knödel und Dunkelbier Sauce, etwas Sauerkraut hingegen geht in Ordnung, der Senf sowieso :-)

Mein Mann hatte Leberkäse mit Zwiebeln und Radieschen genommen, dazu ein Kartoffelsalat.... Low Carb müsste der Kartoffelsalat durch einen frischen ersetzt werden oder auch etwas Sauerkraut ;-) Das Bier oder die Maas hingegen ist rein für Carb Esser ;-)

Der Grüne Tee ist immer eine feine Sache, denn Körper, Geist und Seele tut er gut und er unterstützt den Stoffwechsel ;-)